♥

Sonntag, 11. Februar 2018

[Challenge] Papierverzierer-Lesechallenge 2018


Leider habe ich es letztes Jahr nicht geschafft, daher habe ich mich nun, wenn auch etwas verspätet, für die Teilnahme an der diesjährigen Papierverzierer-Lesechallenge entschieden.

Start: 1. Januar 2018 - 20. Dezember 2018

Lies 24 Bücher aus dem Papierverzierer Verlag im neuen Jahr, darunter sollten 14 Neuerscheinungen fallen & mind. Bücher ab 100 Seiten

 der Gruppenlink darf verbreitet werden & der Link zur Anmeldung ist: goo.gl/rqkoSE

Es soll mind. auf Amazon eine Rezension erscheinen; diese trägst du dann hier ein: goo.gl/hJbcNy

Wenn du deine Rezension noch auf anderen Plattformen wie Thalia, Instagram (mit Verlagsverlinkung), der Website oder auf anderen noch einträgst, erhältst du pro Plattform einen Zusatzpunkt.

Informationen zur neuen Challenge dürfen verbreitet werden



Ich werde mein Bestes geben - hast auch Du Lust mitzumachen?

Keine Kommentare: