♥

Donnerstag, 1. Februar 2018

[NEU] trend IT UP Sortimentswechsel März 2018 - Teint

~ Werbung ~



Im Bereich Teint bringen unter anderem die Holographic-Neuheiten, wie die Holo Face Base oder der Holo Finish Powder, Abwechslung ins Beautycase. Neben dem Matte Beauty Perfection Make-up, in einem neuen und trendigen Design, bildet außerdem auch das Color Correcting Set die perfekte Grundlage für ein makellos, frisches Aussehen. Wie die Produkte aussehen und was sie sonst alles können, erfährst du als „Insider“ schon jetzt von uns.



☺ Ab März in Deinem dm-Markt. ☺

1 Kommentar:

Printbalance hat gesagt…

Hallo Lenchen,
wow da kommen ja einige neue Produkte auf den Markt.
Ich wollte mich sowieso neu eindecken mit neuer Kosmetik, weil die wo ich gerade noch in Verwendung habe schon teilweise uralt ist.
Da freue ich mich, dass so viele neue Sachen auf den Markt kommen, da kann ich mich ja richtig austoben.
Liebe Grüße und einen tollen Start morgen in die Woche.
Andrea