♥

Donnerstag, 1. Februar 2018

[NEU] trend IT UP Sortimentswechsel März 2018

~ Werbung ~



Das Frühjahr 2018 sorgt dank der schimmernden Holographic-Produkte von trend IT UP für Abwechslung im Beauty Case. Die irisierenden Farben - egal ob auf Augen, Lippen, Nägel oder Teint sorgen für einen einzigartigen Glow mit WOW-Effekt. Neben den neuen Holo-Produkten werden bewährte Konzepte wie das Matte Beauty Perfection Make-up sowie die Nagelpflege-Serie in einem neuen & trendigen Design vorgestellt.
 
Du bist nun schon ganz gespannt auf die neuen Farben und Serien und möchtest mehr erfahren? Unter den vier Kategorien Auge, Teint, Lippe und Nagel kannst du dich über das neue Sortiment informieren und die Produkte schon vorab näher betrachten.
 
Die neuen Produkte von trend IT UP findest du ab März 2018 in deinem dm-Markt.


~ HIER ~


~ HIER ~


~ HIER ~


~ HIER ~

2 Kommentare:

  1. Die Holo-Lacke machen mich sehr neugierig, die schaue ich mir nach Erscheinen genauer an. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch gespannt auf die neuen Produkte! Die Serien von trend it up gefallen mir immer total gut :-) Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche <3
    Liebe Grüße, Cindy
    www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥

Bei der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch blogger.de einverstanden.