♥

Freitag, 28. Juli 2017

[unboxing] brandnooz box Juli 2017

Juhu, Jubelmonat Juli!



Diese tollen Produkte haben mich in der Julibox erreicht:


In der Übersicht habe ich noch einmal alles zusammen gefasst:


Gestern erreichte mich die brandaktuelle brandnooz Box. Daher starte ich mit dieser Boxvorstellung. Beim Auspacken hatte ich meine Freude. Alle Produkte haben mein Interesse geweckt und ich freue mich aufs Ausprobieren und Testen. Ich überlege noch, ob ich mich an die Chilli Spaghetti wage, da sie mir mit sehr großer Wahrscheinlichkeit zu scharf sein werden. Mein Freund ist sehr erfreut über die Waldmeister-Brause und MAOAM. Auch die neuste Box konnte mich überzeugen. Bezahlt habe ich 12,99 EUR - der erhaltene Warenwert entspricht 19,58 EUR.

Wenn Du auch mal in den Genuss einer tollen Überraschungsbox kommen möchtest:

Kommentare:

  1. Huhu,
    hmmmm, Eisteebonbons, klingt irgendwie lecker.
    Ich stehe regelmäßig im Supermarkt und würde gern mal neue Produkte probieren. Aber dann halt nur ein Bonbon oder ein Stück XY und nicht gleich ne ganze Packung. Hier gibt es definitiv zu wenig Supermärkte mit Probierständen.
    Da ich derzeit versuche, meinen Zuckerkonsum etwas zu reduzieren (ich esse Schokolade und im Sommer auch Eis, versuche aber den "versteckten" Zucker z.B. in Joghurt, Getränken und co. zu meiden...), wird es also wohl vorerst keine Tüte Bonbons geben... :P
    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hi, ich habe meine brandnozz auch schon ausgepackt. Es ist schön zu sehen was in deiner Box war.Ich habe nähmlich die Box mit Alkohol bestellt.
    Lg Larissa

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥