♥

Montag, 10. Juli 2017

[Boxentipp] Team Box von brandnooz

Team Box

Für Lieblingskollegen:


Die Team Box ist da!



-> Das Beste aus allen Boxen + Extras

-> Mit doppelten Leckereien, perfekt zum Teilen im Büro

-> Mehr Team Spirit jeden Monat

-> Warenwert immer über Boxpreis


Spannung, Spaß und Genuss für Dich und Deine Lieblingskollegen!
Voll gepackt mit den besten und leckersten bürotauglichen Produkten aus unseren Classic und Genuss Boxen sowie einigen Extras versüßt Euch die Team Box den Tag. Alle enthaltenen Produkte sind entweder zum Teilen geeignet oder doppelt enthalten - perfekt für eine kleine Pause zwischendurch.
Unsere innovative neue Verpackungslösung macht sich nicht nur schick auf Eurem Schreibtisch, sondern lädt auch zum kreativ werden ein - seid gespannt und bestellt am besten gleich Eure erste Box!
Ja, ich will Spaß im Büro!

Team Box
(Quelle: www.brandnooz.de)

5 Kommentare:

  1. Ich bin ja mal gespannt, was in diesen Boxen drin sein wird :)
    Viele Grüße
    (wir folgen dir nun auch via GFC, G+)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lenchen,
    eine interessante Box! Ich bin auch auf den Inhalt gespannt.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
  3. Looks really interesting! Thanks for the great post)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Lenchen,
    eine sehr interessante Box!
    Perfekt für das Büro!
    Liebe Grüße Alina (:

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lenchen,

    gehört oder gelesen hatte ich auch schon von dieser Box und bin gespannt, wenn die ersten Berichte dazu kommen, weil der Inhalt interessiert mich auch schon :) LG Katrin

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥

Bei der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch blogger.de einverstanden.