♥

Freitag, 7. Juli 2017

[Buchtipp] Das Erbe des Hüters von Sandra Florean


"Als die junge Haley das Haus ihres verstorbenen Großvaters erbt, nimmt sie das Vermächtnis sofort begeistert an. Dabei ahnt sie nicht, dass sich ein dunkles Geheimnis um das in die Jahre gekommene Gemäuer rankt. Yven, ein uralter Vampir, erwacht durch ihr Erscheinen. Er bringt nicht nur Haleys Leben, sondern auch ihre Gefühle durcheinander, die durch die heiße Affäre mit dem charmanten Julian ohnehin Achterbahn fahren. Wenig später sieht sich Haley einer Bedrohung gegenüber, der sie nicht entkommen kann..."

~ zur Autorin ~

Sandra Florean wurde 1974 als echte Kieler Sprotte geboren und wohnt noch jetzt in der Nähe der Kieler Förde. Zum Schreiben schlug sie einen komplizierten Weg ein: Obwohl sie bereits als Jugendliche Geschichten und Gedichte zu Papier brachte, absolvierte sie erst die Fachhochschulreife mit Schwerpunkt Rechnungswesen und dann die Ausbildung zur Schifffahrtskauffrau, um eine solide Grundlage zu haben. Seitdem arbeitet sie als Sekretärin in der Verwaltung. Dem Fantastischen blieb sie jedoch treu und schneidert historische und fantastische Gewandungen, zehn Jahre lang sogar nebenberuflich selbstständig mit einer kleinen Schneiderei. Noch heute trifft man sie regelmäßig in der fantastischen Szene in unterschiedlichen Kostümen an. Erst die „Nachtahn“-Reihe brachte sie zurück zum geschriebenen Wort. Seit ca. 2011 widmet sie sich ihren erdachten fantastischen Welten intensiver und veröffentlicht regelmäßig in unterschiedlichen Verlagen.


Mehr über die Autorin erfährst Du auf Ihrem Blog oder Ihrer Facebookseite,

♥ Natürlich kannst Du Ihr Buch direkt mit Widmung bei Ihr bestellen. ♥

Kommentare:

  1. Liebes Lenchen,

    Danke für die tolle Vorstellung! Die Bücher der Autorin sprechen mich schon an, aber ich mag es nicht gerne blutig. Soweit ich gehört habe, ich das aber bei den Büchern immer gegeben.

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Interessantes buch danke für die vorstellung 😊

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Liebes,
    ich kann dir nur zustimmen, ich habe das buch gelesen und war mehr als begeistert! Danke dir für die tolle Vorstellung!
    Liebste Grüße
    Line

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lenchen,
    das klingt interessant. habe einen sonnigen Tag.
    Liebe Grüße
    Nancy

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Lenchen,

    das hört sich super an. Werde mir das Buch mal näher anschauen.

    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    Sandra Florean gehört für mich zu den Autorinnen, von denen ich unbedingt mal etwas lesen will, aber bisher einfach nicht dazu gekommen bin. Das Buch klingt auch wieder super.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥