♥

Donnerstag, 13. Juli 2017

[NEU] alverde Limited Edition Island Love

~ Anzeige ~


Die Limited Edition Island Love von alverde NATURKOSMETIK, verleiht mit kräftigen Nuancen und brilliantem Glanz einen sommerlichen Look. Sie enthält Produkte vom Ocean Salt Scrub über Lipgloss, High Intensity Eyeliner, Multi Shade Powder, Trio Eye Shadow bis hin zum Augenbrauenstift.

Die alverde Limited Edition Island Love findest du vom 20. Juli bis 16. August 2017 in deinem dm-Markt.




Die dunkle Lipglossfarbe gefällt mir am Besten und werde ich mir wohl zulegen müssen. ☺

5 Kommentare:

  1. As usual interesting post! Thanks for sharing)

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das Ocean Salt Scrub am besten. Ich liebe Salzpeelings!

    XOXO

    Sissi

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, was ich von diesen Produkten halten soll, aber auf den ersten Blick spricht mich Blush, das Lidschatten Trio und die Augenbrauenstifte an.

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die LE echt spannend :) Das Ocean Salt Scrub klingt echt super wie ich finde. Aber auch die Multi Shade Powder möchte ich haben. Die Augenbrauen Stifte interessieren mich auch.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Lenchen,

    das Ocean Salt Scrub hört sich klasse an. Da muss ich direkt an Urlaub denken :) Und ein kleines Spa für Zuhause kann man ja immer brauchen :)

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥

Bei der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch blogger.de einverstanden.