♥

Donnerstag, 20. Juli 2017

[Gewinnspiel] zum Buch Instafame oder Gummistiefel in Acryl von Mila Summers

© Mila Summers

Willkommen zum Gewinnspiel des neuen Buches der lieben Autorin Mila Summers! 

Instafame oder Gummistiefel in Acryl

zur Rezension gelangst Du hier

Zu gewinnen gibt es folgendes:

1. Preis: Taschenbuch + Lesezeichen
2. Preis: Gutschein für das eBook
3. - 7. Platz: je ein Lesezeichen

Um in den Lostopf zu hüpfen:

- Fan meines Blogs sein
- einen Kommentar bei einem Post Deiner Wahl (außer diesem) hinterlassen
- und im Kommentar den #Instafame angeben

Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 31.07.2017 um 20 Uhr. Ausgelost wird per Zufallsgenerator und die Gewinner auf dem Blog bekannt gegeben. Die Teilnehmer sind mit der Veröffentlichung des Namens einverstanden. 

♥ VIEL GLÜCK ♥

5 Kommentare:

  1. Hi Lenchen!

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt!

    Ich drücke allen die Daumen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. As usual interesting post! Thanks a lot for sharing)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Lenchen,
    da versuche ich gerne mal mein Glück!
    Das Buch hört sich vom Thema, doch schonmal interessant an!

    #Instafame

    Wünsche Dir noch ein tolles Wochenende, liebe Grüße Alina ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ich würde mich riesig freuen und vielleicht durch das Buch auch #instafame werden ;)

    LG aus Berlin

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥

Bei der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch blogger.de einverstanden.