♥

Montag, 30. Oktober 2017

[NEU] ebelin Schmuck Accessoires Neuheiten

~ Werbung ~


Zeitlose Eleganz, unverkennbare Designs und besondere Highlights - all das bietet das neue Schmuck-Sortiment von ebelin. Egal ob vergoldet, 925 Silber, rosévergoldet oder 925 Silber veredelt mit Swarovski® Kristallen - mit ebelin liegst du immer voll im Trend.

Die neuen ebelin Schmuck Accessoires sind ab ca. Anfang/ Mitte November 2017 in deinem dm-Markt erhältlich.

1 Kommentar:

  1. Da sind echt süße Schmuckstücke dabei das muss man echt sagen :) Ich muss die mir mal alle näher im Laden ansehen, aber wenn würde ich nur goldenen oder roese goldenen Sachen nehmen, weil ich einfach lieber Goldschmuck trage als Silber :) Auf den ersten Blick gefällt mir aber alles echt gut.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥

Bei der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch blogger.de einverstanden.