♥

Freitag, 21. Juli 2017

[NEU] Balea Schönheitsgeheimnisse


Psst ... acht neue Schönheitsgeheimnisse für glänzend aufgelegtes Haar. Inspiriert von den Schönheitsgeheimnissen dieser Welt direkt in unser Bad. Die Shampoos der neuen Balea Haarpflegeserie Schönheitsgeheimnisse verwöhnen mit natürlichen Inhaltsstoffen und Extrakten. 

Die Haarpflegeserie Balea Schönheitsgeheimnisse findest du ab Ende Juli 2017 in deinem dm-Markt.



Oh weh, hier werde ich mich wohl durch probieren müssen. Was hat Dein Interesse geweckt?

10 Kommentare:

  1. Huhu Lenchen,
    das blaue mit Cocoswasser finde ich interessant. Musste jetzt erstmal googeln, weil ich im Moment ein wenig schaue, dass ich eher Shampoo ohne Silikone verwende. Das konnte ich auf deinem kleinen Bildchen nicht lesen, aber passt. Da muss ich dann also wohl bald mal beim DM vorbeischauen.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Produkte optisch alle richtig ansprechend. Und für die Preise kann man sich auch nicht beschweren. Werde mir auf jeden Fall das ein oder andere holen, muss vorher noch dran schnuppern, aber Balea bringt eigentlich immer tolle Düfte raus. Freue mich auf die Produkte.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. As usual interesting post! Thanks a lot)

    AntwortenLöschen
  4. Muss ich probieren 😊
    deriasworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    wir hatten ja noch drüber gesprochen: ich war Donnerstag in der Stadt verabredet und da ich etwas zu früh war, bin ich nochmal kurz bei DM rein. Ich bin ganz sicher, dass das Regal am Mittwoch noch anders aussah. Donnerstag zumindest klaffte eine große Lücke darin. Sämtliche Cocoswasserartikel bereits weg (oder nie da gewesen?). Vom Rest gab es allerdings noch was. Ein Zintronenminze-Shampoo habe ich mir mal mitgenommen.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  6. Balea ist einfach klasse, wir lieben diese Produkte #Instafame

    AntwortenLöschen
  7. Huhuu Lenchen,

    das mit Mohn werd ich auf jeden Fall mal ausprobieren 😊

    Lg Lina

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥

Bei der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch blogger.de einverstanden.