♥

Montag, 28. August 2017

[Buchtipp] New York zu verschenken von Anna Pfeffer

© Anna Pfeffer

Anton hat alles, was sich ein 17-jähriger wünscht: vermögende Familie, liebende Eltern und keine Geschwister. Was Anton seit Kurzem auch noch hat: eine Ex-Freundin. Olivia hat ihn grundlos nach ein paar Monaten abserviert, und das, obwohl er sie doch mit einer Reise nach New York überraschen wollte. Das Ticket ist auch schon auf ihren Namen gebucht. Kurzerhand startet der selbstsichere Sonnyboy via Instagram die Suche nach einer neuen Olivia Lindmann. Der Andrang ist mäßig, aber es meldet sich eine 16-jährige Liv, die ganz anders ist, als die Mädchen, die Anton sonst trifft...


~~~ zum Autorenduo ~~~

Hä? Anna? Pfeffer? Rose? Snow?

Wir hören auf all diese Namen.

Denn hinter den Pseudonymen Rose Snow und Anna Pfeffer stecken wir, Carmen und Ulli. Zusammen sind wir 72 Jahre alt, haben 2 Männer, 6 Kinder und einen Hund. Wir können ewig reden, lieben Pizza und Schokolade und lachen unheimlich gerne, vor allem über uns selbst.
Seit dem Sommer 2014  schreiben wir gefühlvolle Fantasy – außerdem ist im September 2016 unser erster Jugendroman bei cbj erschienen.
Kühn nachgerechnet sind wir schon seit unfassbaren 22 Jahren befreundet. Wir kennen uns aus unserer Schulzeit und schreiben trotz der Distanz Wien – Hamburg miteinander. Bedeutet: Unzählige Stunden via Skype, schallendes Gelächter und das Teilen tiefster Geheimnisse, auch wenn sie noch so peinlich sind.


© Anna Pfeffer

Sind die beiden nicht goldig? Ich bin wirklich ein großer FAN! Und schon ganz gespannt auf Ihr neues Buchbaby.  ♥ ☺ ♥ 

© Anna Pfeffer

Kommentare:

  1. Hallöchen:)
    ich bin gerade auf Euren Blog gestoßen. Ich finde das mal so richtig cool das ihr nicht nur über Bücher bloggt, sondern auch über andere Dinge.
    Ich werde mir gleich mal die Sachen von Alverde und Balea ansehen, weil ich so ein DM-Junkie bin:)
    Gerne lasse ich Euch mal ein abo da, damit ich nichts mehr verpasse.

    Zu dem Buch:
    das hört sich ziemlich spannend an und muss mich da erstmal reinlesen ein bisschen, da ich vorher noch nichts davon gehört habe :)
    Liebe Grüße
    Andrea

    P.S. vielleicht habt ihr mal Lust mich mal zu besuchen?
    http://www.printbalance.blogspot.de
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Das klingt ja nach einem super Buch :) Ich habe noch nichts vorher von dem Buch gehört, aber es scheint lesenswert zu sein :)

    Liebst Linni
    www.linnisleben.de

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend.
    Das Buch habe ich oft entdeckt in letzter Zeit und bald landet es wahrscheinlich auf meiner Wunschliste. Danke für euren Artikel.

    Liebste Grüße,
    Sandra.

    AntwortenLöschen
  4. Der Teaser liest sich wirklich süß. Ist definitiv eine gute Idee für die Strandlektüre.

    Liebe Grüße, Nicoletta

    AntwortenLöschen
  5. Hey ihr zwei Hübschen! Ein toller Blog, mir gefällt das Design super gut!
    Bücherblogs sind generell immer unheimlich interessant!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Hei meine Liebe,

    das hast du schön geschrieben! klingt auf jeden Fall interessant. :)

    Liebe Grüße
    LIsa

    AntwortenLöschen
  7. Macht Lust auf mehr :) und wir sind bald am Meer und suchen nach Bücher!

    AntwortenLöschen
  8. Cool. Ich finde es immer wieder spannend Autorenduos zu lesen, denn man sucht als selbst schreibender Leser immer nach markenten Stilunterschieden um zu kritteln :D

    AntwortenLöschen
  9. Das ist die perfekte Strandlektüre - danke für die Vorstellung! Alleine das Buchcover macht Lust auf dieses Buch <3!

    Liebe Grüße
    Verena von www.avaganza.com

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥