♥

Donnerstag, 17. August 2017

[Klappentext-Donnerstag] #2


Und schon sind wir bei Nummer 2. Auch wenn es mir gerade nicht so gut geht, möchte ich Euch doch ein Buch vorstellen, ohne Euch das Cover zu zeigen. Die Idee habe ich bei Pink Mai Books entdeckt und für sehr gut befunden.


Trier im 3. Jahrhundert. Die Sklavin Invita, ein Findelkind, gilt als gewitzt und aufsässig und ist dafür bekannt, ihre Nase in Dinge zu stecken, die sie nichts angehen. Als ein Mitsklave von einem Botengang nicht zurückkehrt, gerät sie in Verdacht, etwas mit dem Verschwinden zu tun zu haben.

Um ihre Unschuld zu beweisen, muss Invita sich der Vergangenheit stellen, die für sie selbst im Dunkeln liegt. 


Titel: Fortunas Rache
Autorin: Maria W. Peter
Verlag: Piper Fahrenheit
Seitenzahl: 320 Seiten
Erscheinungstermin: 2. Mai 2017
ISBN: 9783404922697
Preis: Taschenbuch [17,99 EUR] | eBook [6,99 EUR]

Kommentare:

Виктория Курик hat gesagt…

Thanks for the really interesting post! Have a nice weekend)

Fräulein-Cinderella hat gesagt…

Das klingt auf jeden Fall ziemlich spannend.
Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich dir :)
Fräulein Cinderella

Lippenstift-und-Butterbrot hat gesagt…

Ich glaube, das ist eine sehr gute Empfehlung für mein nächstes Buch.

Vielen Dank für den Tipp und liebe Grüße
Sabine

Beyoutiful Бьюти блог hat gesagt…

Really interesting! Thanks a lot for sharing)

Виктория Курик hat gesagt…

Thanks for the interesting post! Have a nice day)

Beyoutiful Бьюти блог hat gesagt…

Thanks a lot for sharing) looks very interesting!

Natalia Beloglovskaya hat gesagt…

As usual looks very interesting! Have a nice day)