♥

Dienstag, 15. August 2017

[NEU] trend IT UP TOUCH OF CARE


Stilsicher bis in die Fingerspitzen! Ist das Motto der neuen Limited Edition von trend IT UP. Sie enthält Produkte, welche die Naturnägel strahlen lassen sowie Nagellacke in zarten Pastelltönen, welche dem Nagel ein glänzendes Finish geben. Pflegende Inhaltsstoffe wie Avocado-, Kokosöl und Sheabutter verleihen ein geschmeidiges Hautgefühl und gepflegte Nägel.

Die neue Limited Edition findest du vom 31.08. bis zum 27.09.2017 in deinem dm-Markt.

Kommentare:

Minnie hat gesagt…

Also die Farben finde ich schon mal sehr schön, da sie so zart sind. Werde mir davon auf jeden Fall einige zulegen :) Ein Hand Peeling hatte ich noch nie, muss ich mal testen. Sind echt tolle Produkte dabei :)
Liebe Grüße ♥

Romy Matthias hat gesagt…

Oh, da sind ja wirklich tolle Sachen dabei...das ein oder andere wird in meinem Einkaufswagen landen :-) LG Romy