♥

Dienstag, 15. August 2017

[NEU] Maui MOISTURE


Die neue und exklusive Haarpflegeserie Maui MOISTURE überzeugt mit ihrer außergewöhnlichen Zusammensetzung. Anders als bei herkömmlichen Shampoos, deren Hauptbestandteil chemisch behandeltes Wasser ist, beinhaltet jede Flasche Maui MOISTURE eine einzigartige Mischung aus 100% reinem Aloe Juice und Kokosnuss-Wasser. 

Die neuen Produkte findest du ab Mitte August 2017 in deinem dm-Markt.


Kommentare:

Alina hat gesagt…

Huhu ich finde die "Maui" Reihe klingt interessant!
Das Design sieht wirklich sehr ansprechend und edel aus.
Besonders toll finde ich, dass die Produkte vegan, ohne Silikone und Parabene sind.
Liebe Grüße & einen schönen Tag - Alina ♥

Romy Matthias hat gesagt…

Hui, die Preise sind heftig, aber die Inhaltsstoffe klingen gut. Muss ich mal ausprobieren. LG Romy

Kristina hat gesagt…

Mir scheint, dass das ein echter Konkurrent zu den Produkten von OGX wird. Um deren Shampoos schleiche ich schon ewig rum, aber der Preis ist ähnlich hoch.
Trotzdem werde ich wohl demnächst mal einen Test wagen. Die Inhaltsstoffe der Maui Reihe überzeugen einfach. Und wer von uns ist nicht immer auf der Suche nach dem perfekten Shampoo für seine Haare!? ;)

Liebe Grüße, Tini von elbemaedchen.com

Nicky S hat gesagt…

Hey Menschen,
Ich finde an dieser Marke toll das sie Vegan ist aber der Preis ist schön sehr hoch wie ich finde , aber wer nicht wagt der nicht Gewinnt😁
Liebe Grüße Nicky