♥

Dienstag, 15. August 2017

[NEU] Maui MOISTURE


Die neue und exklusive Haarpflegeserie Maui MOISTURE überzeugt mit ihrer außergewöhnlichen Zusammensetzung. Anders als bei herkömmlichen Shampoos, deren Hauptbestandteil chemisch behandeltes Wasser ist, beinhaltet jede Flasche Maui MOISTURE eine einzigartige Mischung aus 100% reinem Aloe Juice und Kokosnuss-Wasser. 

Die neuen Produkte findest du ab Mitte August 2017 in deinem dm-Markt.


4 Kommentare:

  1. Huhu ich finde die "Maui" Reihe klingt interessant!
    Das Design sieht wirklich sehr ansprechend und edel aus.
    Besonders toll finde ich, dass die Produkte vegan, ohne Silikone und Parabene sind.
    Liebe Grüße & einen schönen Tag - Alina ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hui, die Preise sind heftig, aber die Inhaltsstoffe klingen gut. Muss ich mal ausprobieren. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Mir scheint, dass das ein echter Konkurrent zu den Produkten von OGX wird. Um deren Shampoos schleiche ich schon ewig rum, aber der Preis ist ähnlich hoch.
    Trotzdem werde ich wohl demnächst mal einen Test wagen. Die Inhaltsstoffe der Maui Reihe überzeugen einfach. Und wer von uns ist nicht immer auf der Suche nach dem perfekten Shampoo für seine Haare!? ;)

    Liebe Grüße, Tini von elbemaedchen.com

    AntwortenLöschen
  4. Hey Menschen,
    Ich finde an dieser Marke toll das sie Vegan ist aber der Preis ist schön sehr hoch wie ich finde , aber wer nicht wagt der nicht Gewinnt😁
    Liebe Grüße Nicky

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥

Bei der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch blogger.de einverstanden.