♥

Samstag, 12. August 2017

[NEU] Balea Neuheiten


Ob normale und Mischhaut oder müde und gestresste Haut, die neuen Produkte von Balea bieten für jeden Hauttyp die passende Reinigung und Pflege. Schwarze Neuheiten ergänzen die  Aktivkohleserie von Balea perfekt und sorgen durch sanfte und wirksame Reinigung für ein zartweiches und schönes Hautbild. Ergänzend hierzu sorgt die neue Serie „Rebalancing“ mit einem probiotischen Pflege-Wirkstoff für die perfekte Pflege müder und gestresster Haut. Die Abwehrkräfte der Haut werden unterstützt und die natürliche Hautflora bewahrt.

Die neuen Balea Lieblinge findest du ab Mitte August 2017 in deinem dm-Markt.. 

Kommentare:

Minnie hat gesagt…

Da sind mal wieder echt interessante Produkte neu ins Sortiment gekommen :) Bei den Preisen kann man sich da ja auch echt gut durch testen. Und Balea ist an sich auch eine tolle Marke. Bin gespannt auf die ganzen Produkte, ich werde mir auf jeden Fall einiges holen :)
Liebe Grüße ♥

Alina hat gesagt…

Hallo Lenchen,
die Produkte sehen echt interessant und ansprechend aus!
Danke fürs vorstellen!
Liebe Grüße & einen schönen Tag - Alina ♥

Виктория Курик hat gesagt…

As usual great post! Thanks for sharing)

Romy Matthias hat gesagt…

Da sind wirklich interessante Sachen dabei. LG Romy