♥

Mittwoch, 16. August 2017

[Gewinnspiel] Beauty Box


Willkommen zum Gewinnspiel

BEAUTY BOX

die ich bei medikamente-per-klick geordert habe.

zum Teilnehmen:

-Fan meiner Seite sein (bitte Name und Kanal nennen)
- einen Kommentar hinterlassen

und schon seid Ihr im Lostopf. Das Gewinnspiel startet heute und endet am 31.08.2017 um 20 Uhr. Ausgelost wird per Zufallsgenerator und der Gewinner/die Gewinnerin ist mit der Veröffentlichung des Namens einverstanden.

♥ VIEL GLÜCK ♥

22 Kommentare:

  1. Hallo Liebes...
    Tolle Aktion
    Versuche gern mein Glück
    Folge dir auf Fb mit Katrin Kleiner
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich wusste gar nicht dass es da auch boxen gibt 🙈
    Ich folge dir auf instagram als sa_cu_30.
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Oh , super Gewinnspiel - Danke !
    Bin FB - Fan , unter meinem Namem : Sigrid Höhmann

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Lenchen :-)

    Naaa das sieht doch nach einem tollen Paket aus. Gern versuche ich mein Glück:-)
    Ich bin Fan auf deiner Facebook-Seite - folge dir als Katharina Pansa.

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Lenchen,
    was für ein tolles Gewinnspiel!
    Da mache ich doch auch wieder sehr gerne mit!
    Ich folge Dir bei Instagram, Facebook & natürlich Deinen Blog!
    Liebe Grüße Alina ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag solche Apotheken-Boxen ja immer sehr gerne, da sind meistens richtig tolle Produkte dabei.
    Wir folgen als wir-testen via GFC und hallo_produkttester auf Instagram.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Lenchen,
    das ist ja ein super Gewinnspiel, bei dem ich sehr gerne mein Glück versuchen möchte. Danke dir für die tolle Möglichkeit! Ich folge dir über GFC als Petra's Papier und Tintenwelten.
    Liebste Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  8. As usual amazing! Have a nice day)

    AntwortenLöschen
  9. Oh was für eine tolle Box , die Produkte sind toll. Vielen Dank für die Verlosung gerne versuche ich mein Glück
    Ich folge dir auf Facebook, Twitter, Google , Follower als Karin Karkutsch und bei Instagram unter Karinakaki44

    AntwortenLöschen
  10. Hey,

    in der Box sind ja tolle Produkte :-) Ich würde mich sehr freuen.

    Ich folge via GFC als Sandra Leve.

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Lenchen, vielen Dank für das schöne Gewinnspiel! Sehr gern versuche ich mein Glück. Ich folge Deinem über GFC, Facebook und Google+ als Jana Zimmermann. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde die Box sehr gerne kennenlernen, denn die Produkte die man schon erkennen kann gefallen mir sehr :-) Ich folge bei Facebook, Bloglovin und Google+ als Nicole Rebiger.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Ich versuche auch mal mein Glück bei der tollen Box :)
    Ich folge auf bloglovin, Facebook und GFC als Martina Lahm.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  14. Da versuche ich doch mal mein Glück.
    Folge auf FB als Nicole Jakob.
    Liebe Grüsse :)

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel, Maus♥
    Ich folge Dir überall ;)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Lenchen,
    ich folge Dir über Facebook, Google + und GFC als Nancy T. Die Beautybox finde ich gut zusammengestellt. Habe ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Nancy
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Lenchen,
    ich bin gerade erst durch Deinen Kommentar auf meiner Seite (danke dafür♥) auf Dich aufmerksam geworden, stöbere mich jetzt auf Deiner Seite durch und mache natürlich auch sehr gerne bei diesem Gewinnspiel mit! Auf FB folge ich Dir unter meinem richtigen Namen und auf Insta als: bibi_testet
    Lieben Gruß, Bibi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Menschen,
    Ich Folge dir über Google plus unter dem Namen Nicky.S
    Das ist sehr lieb von dir das du deinen Lesern &Follower die möglichkeit gibst was zu Gewinnen👍
    Liebe Grüße Nicky

    AntwortenLöschen
  19. Folge dir auf g+ Sara Cordes
    Das ist ein sehr schöner Gewinn
    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  20. Hallo ,

    tolle Verlosung . Vielen Dank.
    Ich folge Dir via GFC als Stern44.
    Ich springe gern in den Lostopf.

    Liebe Grüße Margareta (Stern44 )
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥

Bei der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch blogger.de einverstanden.