♥

Mittwoch, 2. August 2017

[NEU] ebelin Limited Edition Perfectly Me


Die Artikel der ebelin Limited Edition PERFECTLY ME eignen sich nicht nur perfekt zum Auftragen, Verblenden und Contouring von Foundations & Co., sondern machen mit den kupferfarbenen Elementen auch optisch einiges her. Was die neuen zauberhaften Pinsel von ebelin alles können, verraten wir dir jetzt.

Die ebelin Limited Edition PERFECTLY ME findest du vom 17. August bis 13. September in deinem dm-Markt.


6 Kommentare:

  1. Thanks for the interesting post! Have a nice day)

    AntwortenLöschen
  2. Danach werde ich gerne Ausschau halten, Töchterchen hat bald Geburtstag da wären die Produkte als Geschenk ideal
    schönen Abend
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Pinsel vom Design her richtig ansprechend. Bin gespannt auf die Qualität, denn da habe ich bis jetzt gute aber auch schlechte Erfahrungen mit gemacht. Optisch sind die aber echt top :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. As usual great post! Thanks for sharing)

    AntwortenLöschen
  5. Nice post. And thank you for visiting my blog.

    AntwortenLöschen
  6. Die Pinsel sehen toll aus. Ich brauche dringend mal wieder ein paar neue und mit Produkten von ebelin war ich bisher eigentlich ganz zufrieden. Liebe Grüße Cindy von Fräulein Cinderella

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥

Bei der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch blogger.de einverstanden.