♥

Freitag, 1. Dezember 2017

[Adventskalender] Türchen 1


Hinter Türchen 1 verbirgt sich ein tolles Beautyhilfsmittel:


Afterspa MAGIC MAKEUP REMOVER

Mit diesem Tool werden Abschminkwünsche wahr. Denn das softe Tuch entfernt selbst hartnäckiges Make-up mühelos und rückstandsfrei nur mit ein wenig warmen Wasser. Es widmet sich Gesichts- wie Augen-Make-up und ist dank seines weichen Materials ideal für sensible Haut geeignet. Und die strahlt nachher wie nach einem Spa-Besuch. Das Tuch ist waschmaschinengeeignet. 

Quelle: GLOSSYBOX GLOSSY Magazin

Zum Teilnehmen Fan meines Blog sein und kommentieren, was Ihr für tolle Adventskalender zum Öffnen habt. 

Das Gewinnspiel startet heute und endet am 04.12.2017 um 20 Uhr. 
Gewinnerbekanntgabe auf meinem Blog. 

♥ VIEL GLÜCK ♥

Kommentare:

  1. Das klingt ja tatsächlich nach einem praktischen Zubehör. Ich hab in diesem Jahr keinen eigenen Kalender. Dafür hat Töchterchen einen umso schöneren bekommen ;-) Das freut mich natürlich auch.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte normalerweise einen, der sollte eigentlich gestern hier sein. Aber da hat sich DHL gesagt wir streiken einfach. Naja kann ich nächste Woche mehrer Türchen an einem Tag öffnen. Und zwar habe ich mir ein Buch und Goodie Adventskalender zugelegt.
    Die Beschreibung des Tuches, klingt sehr gut;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebes Lenchen:)
    Uhi das klingt ja spannend dieses Wundertuch. Da hüpfe ich gleich mal in den Lostopf mit rein:)
    Ich kannte das noch gar nicht.
    Allerliebste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Von dem Produkt habe ich bisher noch nie etwas gehört, liest sich aber sehr gut.
    Ich habe einen brandnooz Adventskalender und einen lokalen mit Angeboten aus den einzelnen Geschäften.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Uih... das Remover-Tool klingt wirklich nach einem gelungenen Gimmick... mir graust jedes Mal, wenn ich mal geschminkt aus dem Haus gehe (benutze wenn dann eh nur Augenmakeup-Sachen) das Ganze für die Schlafenszeit wieder zu entfernen, ohne den Pandaaugen-Alarm dazwischen, der noch mehr Aufwand bringt...seufz...
    Ich und auch der Zweibeiner im Haushalt und auch die vielen vielen Vierbeiner haben keiner einen Adventskalender.
    Ich hab nur einen Tisch-Adventskalender mit Motiven von Rosina Wachtmeister und dann einem kurzen Text mit einer Zeile eines Weihnachts-Advents-Liedes...

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    danke für den Kalender, ich folge per bloglovin und versuche gerne mein Glück.
    Ich habe 3 Kalender zum Öffnen, 2 von brandnooz und einen von foodist ;)

    LG (Tiffi20001@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe einen von meiner lieben Schwester und einen von meiner Familie bekommen und total happy 😊

    AntwortenLöschen
  8. Des möchte ich gerne mal testen.
    LG xxrasseweibxx

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe von einer Freundin einen Alverde Adventskalender bekommen, worüber ich mich sehr gefreut habe! Für einen Adventskalender ist man wohl nie zu alt ;-)
    Hab einen tollen ersten Advent,
    liebe Grüße,
    Greta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ,

    tolle Verlosung. Vielen Dank.
    Ich würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Lenchen,
    ich mache jeden Tag den SpongeBob Schokoadventskalender auf. Ich folge Dir via Bloglovin als Nancy Tautenhahn.
    Liebe Grüße
    Nancy
    Nancy.TautenhahnKLM@gmx.de (entferne KLM)

    AntwortenLöschen
  12. Wir haben einen zum Selbstbestücken und drin sind unsere Lieblingssüßigkeiten und andere Kleinigkeiten, über die ich nicht so laut schreiben darf, denn der Feind liest mit und hat dann keine Überraschung mehr ;)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Lenchen,
    ich habe für mich selber keinen eigenen Adventskalender. Dafür veranstalte ich aber auf meinem Blog einen, um anderen eine Freude zu machen.
    Liebe Grüße,
    Yvi :-)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo und herzlichen Dank für diesen tollen Adventskalender und die schöne Verlosung! Sehr gerne versuche ich mein Glück. Ich habe einen schönen Adventkalender mit Zitaten und Sprüchen, sehr liebevolle und weihnachtlich gestaltet.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo.

    das klingt ja nach einem tollen Tuch. Davon hatte ich bisher noch gar nichts gehört. Ich habe dieses Jahr einen Schokoadventskalender.

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  16. Huhu, als Adventskalender habe ich nur einen Schokokalender. Aber immer wieder gut. :)

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥