♥

Sonntag, 17. Dezember 2017

[Adventskalender] Türchen 17


Hinter Türchen 17 versteckt sich heute der 1. Band der Traumtrilogie von Matthias Schmitt:


Der deutsche Unternehmer Ben Betterfeld begegnet in Paris überraschend Giulia Tomasino, der Frau aus seinen Träumen. Die beiden verlieben sich ineinander und genießen in Paris unbeschwerte Tage. Doch immer wieder geben merkwürdige Träume ihnen Rätsel auf. Wie kann es sein, dass sie dasselbe träumen? Und dass sie sich so genau an ihre Träume erinnern können? Wieso sind Portraits von Giulia an die Wände von Paris gesprüht? Als die beiden sich daran machen, der Sache auf den Grund zu gehen, überschlagen sich die Ereignisse. Wer hat im Hintergrund die Fäden in der Hand?

Meine Rezension findet Ihr hier.

Wer in den Lostopf hüpfen möchte, ist bitte Fan meines Blogs (Kanal + Name angeben) und hinterlässt einen lieben Kommentar. Ich drück Euch die Daumen.

Das Gewinnspiel startet heute und endet am 20.12.2017 um 20 Uhr.
Gewinnerbekanntgabe auf dem Blog.

♥ VIEL GLÜCK ♥

Kommentare:

Doreen Naumann hat gesagt…

Heute bin ich die Erste. Hört sich Spannend an das Buch. Ich folge Dir bisher nur auf Facebook. Liebe Grüße

Sabrina von Komm mit ins Bücherwunderland hat gesagt…

Hi :)
Da versuche ich gerne wieder mein Glück!Das klingt echt gut :)
Ich folge dir hier als GFC unter "Sabrina von Komm mit ins Bücherwunderland" und auf Facebook als "Sabrina Klaus".

Liebe Grüße,
Sabrina

Виктория Курик hat gesagt…

Thanks for the interesting post! Have a nice day)

Martina Lahm hat gesagt…

Ich versuche auch mein Glück. Ich folge auf Facebook, google+, Bloglovin und GFC als Martina Lahm.
Wünsche einen schönen 3. Advent!

LG Martina

Jennifer Weiss hat gesagt…

Deine Rezi über das Buch hat mich nun sehr neugierig gemacht. Würde ich sehr gerne in Zukunft mal lesen und würde mich sehr über das Buch freuen. Danke für die Verlosung!

Folge dir über Google+ und Blogpost.

Liebe Grüße

Sabine Kupfer hat gesagt…

Hallo,

klingt nach einem interessanten Buch. :)
Ich folge dir bei Google+.

LG
SaBine