♥

Sonntag, 3. Dezember 2017

[Adventskalender] Türchen 3


Hinter Türchen 3 verbirgt sich ein alverde Naturkosmetik Set bestehend aus:


- Lippenpflege Bio-Calendula
- Fussbadekistalle Ruhepol
- Feuchtigkeitsmaske

Zum Teilnehmen Fan meines Blogs sein und im Kommentar hinterlassen, wie Ihr Euren 1. Advent verbringt.

Das Gewinnspiel startet heute und endet am 06.12.2017 um 20 Uhr.
Gewinnerbekanntgabe auf meinem Blog.

♥ VIEL GLÜCK ♥

Ich wünsche Euch einen gemütlichen 1. Advent.

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die schöne Gewinnchance. Ich werde heute mit Freunden ganz gemütlich über unseren kleinen Weihnachtsmarkt bummeln. Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent. Folge dir auf FB Anna-Elke Fisch

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ui, Alverde, da ich mich da gerade noch durchs Sortiment probiere, versuch ich gern mein Glück.
    Tja, mein 1. Advent... eigentlich wäre ich heute zu einem Konzert gefahren, dies fällt nun aber krankheitsbedingt aus, sodass ich plötzlich doch zuhause bin. Hier ist nichts geschmückt, nichts gebacken, der 1. Advent muss daher auch ausfallen :D
    Da es draußen ein wenig geschneit hat, wird es wohl auf eine warme Decke und ein gutes Buch hinausauflaufen ;)
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    ich bin anscheinend dein 200ster Fan geworden. (^.^) Das ist eine tolle Ehre.
    Ich verbringe den ersten Advent mit einem Gänseessen mit meiner Familie. Mein Freund ist deswegen schon fleißig in der Küche aktiv und meine Familie kommt später dazu. Ich freue mich schon sehr darauf.

    GLG Doreen

    https://chaosbibliothek.blogspot.de/

    E-Mail: dodo90@gmx. de

    PS: Ich veranstalte ein Adventskalendergewinnspiel, also wenn du Lust hast, kannst du liebend gerne bei mir orbeischauen. (^.^)

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    wünsche einen schönen 1.Advent.
    Solche Produkte kann man immer brauchen ;-)
    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Ganz gemütlich in eine kuschelige Decke eingewickelt, da ich bereits die dritte Grippewelle surfe. Ein wenig Pflege käme da gerade recht.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ,

    Wir waren zu Hause weil mein Mann war in der Arbeit.
    Tolle Verlosung . Vielen Dank.
    Ich springe gern in den Lostopf.

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Am 1. Advent wird bei uns geschmückt und dekoriert. Nun wird es aber auch langsam Zeit, die weihnachtlichen Sachen herauszuholen. Sonst verläuft der Tag eher ruhig und relaxt. Ein schönes 3. Türchen.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    danke für das Gewinnspiel, ich folge per bloglovin.
    Ich habe heute ein Referat vorbereiten müssen, deshalb habe ich nichts wirklich spannendes gemacht ;)

    LG (Tiffi20001@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lenchen,
    ich habe den heutigen Tag mit meiner Familie verbracht bei Kaffee und Kuchen.
    Liebe Grüße,
    Yvi :-)

    AntwortenLöschen
  10. Meine Tochter hatte heute mit ihrem Kindergarten einen Auftritt auf unserem Weihnachtsmarkt und danach waren wir noch bei Verwandten.

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo und vielen Dank für diese schöne Verlosung! Den ersten Advent haben wir ganz gemütlich mit Lebkuchen, Adventskranz und Weihnachtsmusik verbracht.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    ich war am 1. Advent im Kino und habe abends mit Freunden noch einen Spieleabend gemacht.

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  13. Hi,

    meinen ersten Advent habe ich gemeinsam mit meiner Familie verbracht. Wir haben im Wohnzimmer gelesen, Kekse gebacken, einen Film geschaut und Abends Escape Room gespielt. Das hat echt super viel Spaß gemacht.

    Viele liebe Grüße,
    Sabrina von "Komm mit ins Bücherwunderland"

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥