♥

Montag, 11. Dezember 2017

[NEU] trend IT UP Limited Edition Evernudes

~ Werbung ~



Nude ist Trend und der No-Make-up-Look inzwischen zum Beauty-Klassiker avanciert. Ungeschminkt aussehen ist also in, aber eben auf ganz besonders makellose Art. Alles, was man für den Nude-Look braucht, gibt es jetzt mit der neuen Limited Edition „Evernudes“ von trend IT UP.

Die Must-haves sind vom 2. Januar bis zum 28. Februar 2018 in allen dm-Märkten erhältlich. 

Kommentare:

  1. #Los
    Die Produkte könnten mir gut gefallen, ich bin ja eher der "dezente" Typ :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. #los Ich mag die Maskara total gerne und hüpfe deswegen mit Anlauf und Karacho in den Lostopf! Ganz liebe Grüße, Greta

    AntwortenLöschen
  3. #Los
    Das sind echt coole Produkte! Besonders der Mascara wäre genau das richtige für mich, da meiner fast leer ist.
    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. #Los

    Von Trend it up habe ich bisher erst Nagellacke getestet.
    Bei deinem Adventsgewinnspiel gefällt mir die Mascara, sie ist eine meiner liebsten.

    Liebe Grüße
    sommerlese

    PS: bei mir läuft noch bis zum 16. 12 ebenfalls ein Gewinnspiel, wenn du mitmachen möchtest, bist du herzlich eingeladen.

    http://sommerlese.blogspot.de/2017/12/gewinnspiel-zum-1-advent-9.html

    AntwortenLöschen
  5. #los

    Vielen Dank für diese interessante Produktvorstellung! Ich selbst bevorzuge auch den Nude-Look, weil er so schön natürlich aussieht.

    Liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marlene, ich finde die Nude-Produkte klasse,denn ich mag kein starkes Make Up.Ich schminke mich,wenn überhaupt,sehr dezent :) #los Liebe Grüsse Hildegard Ticak

    AntwortenLöschen
  7. Alles gerade alle geworden, kein einziges Tuch mehr...

    Danke für das Gewinnspiel.

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥