♥

Montag, 11. Dezember 2017

[NEU] trend IT UP Limited Edition Evernudes

~ Werbung ~



Nude ist Trend und der No-Make-up-Look inzwischen zum Beauty-Klassiker avanciert. Ungeschminkt aussehen ist also in, aber eben auf ganz besonders makellose Art. Alles, was man für den Nude-Look braucht, gibt es jetzt mit der neuen Limited Edition „Evernudes“ von trend IT UP.

Die Must-haves sind vom 2. Januar bis zum 28. Februar 2018 in allen dm-Märkten erhältlich. 

Kommentare:

Wir Testen hat gesagt…

#Los
Die Produkte könnten mir gut gefallen, ich bin ja eher der "dezente" Typ :)
Viele Grüße

Greta Ba. hat gesagt…

#los Ich mag die Maskara total gerne und hüpfe deswegen mit Anlauf und Karacho in den Lostopf! Ganz liebe Grüße, Greta

Sabrina von Komm mit ins Bücherwunderland hat gesagt…

#Los
Das sind echt coole Produkte! Besonders der Mascara wäre genau das richtige für mich, da meiner fast leer ist.
Liebe Grüße,
Sabrina

sommerlese hat gesagt…

#Los

Von Trend it up habe ich bisher erst Nagellacke getestet.
Bei deinem Adventsgewinnspiel gefällt mir die Mascara, sie ist eine meiner liebsten.

Liebe Grüße
sommerlese

PS: bei mir läuft noch bis zum 16. 12 ebenfalls ein Gewinnspiel, wenn du mitmachen möchtest, bist du herzlich eingeladen.

http://sommerlese.blogspot.de/2017/12/gewinnspiel-zum-1-advent-9.html

Anonym hat gesagt…

#los

Vielen Dank für diese interessante Produktvorstellung! Ich selbst bevorzuge auch den Nude-Look, weil er so schön natürlich aussieht.

Liebe Grüße
Katja

kavo0003[at]web.de

Klara Ticak hat gesagt…

Hallo Marlene, ich finde die Nude-Produkte klasse,denn ich mag kein starkes Make Up.Ich schminke mich,wenn überhaupt,sehr dezent :) #los Liebe Grüsse Hildegard Ticak

Doreen Naumann hat gesagt…

Alles gerade alle geworden, kein einziges Tuch mehr...

Danke für das Gewinnspiel.