♥

Montag, 18. Dezember 2017

[Adventskalender] Türchen 18


Hinter Türchen 18 versteckt sich diese tolle glitzernde Lidschattenpalette.


Um in den Lostopf zu hüpfen, schaut bei meinem Beitrag über die neuen Masken bei ROSSMANN vorbei und hinterlasst dort einen lieben Kommentar inklusive dem Hashtag #los und schon habt Ihr die Chance auf diese tolle Palette.

Das Gewinnspiel startet heute und endet am 21.12.2017 um 20 Uhr.
Gewinnerbekanntgabe auf dem Blog.

☺ VIEL GLÜCK ☺

3 Kommentare:

  1. Ich liebe GLitzer und die Farben sind toll :)
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Da habe ich doch direkt mitgemacht :) Mein Lidschatten neigt sich bald dem ENde zu und diese Farben hier sind einfach mega cool! <3

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Ich mache gerne mit und würde mich sehr freuen, wenn ich Glück habe.
    Liebe Grüße, Andrea
    Facebook: Andrea Odörfer

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥

Bei der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch blogger.de einverstanden.