♥

Mittwoch, 6. Dezember 2017

[Adventskalender] Türchen 6


Hinter Türchen 6 versteckt sich heute diese tolle gebundene Ausgabe:

Ich geh leben, kommst Du mit?

von Isaak Öztürk

In seinem Buch »Ich geh leben, kommst du mit?« nimmt Isaak Öztürk den Leser mit auf eine Reise durch die Höhen und Tiefen des Lebens und bewegt mit erhellenden Gedankengängen, die wahrscheinlich jeder auf seinem Lebensweg schon einmal erfahren hat.

Mal, um Mut zu machen, mal, um zu trösten, doch immer mit dem Ziel, das Lachen im Herzen zu bewahren und daraus Kraft zu schöpfen. Von gefühlvollen Texten voller Leidenschaft, bis hin zu motivierenden Passagen ist die gesamte Bandbreite menschlicher Emotionen vertreten.

Kraftgebende Zeilen eines jungen Poeten, Lebensweisheiten eines erfahrenen Menschen. Isaak Öztürk schafft es auf jeder neuen Seite, dem Leser mit Wörtern die Hand zu reichen und ihm lächelnd eine entscheidende Frage zuzurufen: 
Ich geh leben, kommst du mit?



Um ein Los zu ergattern, einfach einen lieben Kommentar hinterlassen und Fan meines Blogs sein.

Das Gewinnspiel startet heute und endet am 09.12.2017 um 20 Uhr. 

Gewinnerbekanntgabe auf dem Blog.

Kommentare:

  1. Hey :) Da bin ich doch glatt die erste, die ihr Glück versucht :)
    Ich finde deinen Adventskalender echt so super und freue mich schon jeden Tag auf das neue Türchen :)

    Liebe Grüße,
    Sabrina vom Blog "Komm mit ins Bücherwunderland"

    AntwortenLöschen
  2. Oh das Buch klingt sehr interessant. Das würde ich gerne lesen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Lenchen,
    zwar mache ich auch ausnahmsweise an diesem Gewinnspiel nicht mit,
    aber der hammer was Du täglich als Gewinnspiel hochladest :)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Allein der Buchtitel ist wunderbar.
    Vielleicht ein Buch, für das tägliche kleine Stück Glück...
    Die Beschreibung geht zumindest in diese Richtung.
    Eine sehr schöne Auswahl für das 6. Türchen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich versuche auch mal mein Glück.

    LG Martina

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥