♥

Mittwoch, 20. Dezember 2017

[Adventskalender] Türchen 20


Hinter Türchen 20 versteckt sich heute ein Beautyset bestehend aus:

- Fußverwöhnset (Fußbad + Fußlotion)
- Handcreme
- Nähr-Kur für trockenes Haar

Zum Teilnehmen:

Fan meines Blogs sein (Kanal + Name bitte angeben) und einen Kommentar hinterlassen.

Das Gewinnspiel startet heute und endet am 23.12.2017 um 20 Uhr.
Gewinnerbekanntgabe auf dem Blog.

♥ VIEL GLÜCK ♥

Kommentare:

  1. Ich probiere mal mein Glück und springe in den Lostopf :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön. Ich bin dabei.Verfolge Dich nur auf Facebook...

    AntwortenLöschen
  3. Hi :)
    Da versuche ich gerne wieder mein Glück!Fuß- und Handpflege sollte man nie unterschätzen. Denn das sind Körperteile die man doch sehr sehr oft benutzt:)
    Ich folge dir hier als GFC unter "Sabrina von Komm mit ins Bücherwunderland" und auf Facebook als "Sabrina Klaus".

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Auch heute wieder ein großes Dankeschön für diese tolle Verlosung! Sehr gerne versuche ich wieder mein Glück.

    Ich folge Dir per E-Mail-Abo mit der E-Mail-Adresse kavo0003[at]web.de und dem Namen Katja.

    Liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  5. Das Set könnte ich gut gebrauchen :)

    Ich folge auf Facebook, GFC und bloglovin als Martina Lahm.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schöne Produkte. Ich folge via GFC als Daniela Schiebeck und wünsche noch einen schönen Donnerstag.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. As usual amazing post! Thanks a lot for sharing)

    AntwortenLöschen
  8. Ich folge als Christine Springwald (FB) - ein tolles Verwöhnset!

    AntwortenLöschen
  9. Hey Lenchen,
    auch das ist schönes Päckchen, für das ich sehr gerne noch schnell in den Lostopf springen mag. Ich folge dir über GFC und G+ als monerl. Und bei FB als Nadda Monika Abbas. Vielleicht habe ich Glück! Danke für die Verlosung!
    GlG, monerl

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥