♥

Mittwoch, 13. Dezember 2017

[Adventskalender] Türchen 13


Hinter Türchen 13 versteckt sich dieses tolle Set:

- bebe 5in1 erfrischende Reinigungstücher
- MAYBELLINE the colossal Volum' Express Mascara
- trend IT UP Lipgloss mit Schimmer-Pigmenten


Um in den Lostopf zu hüpfen, schaut bei meinem Beitrag trend IT UP LE Evernudes vorbei und hinterlasst dort einen lieben Kommentar inklusive dem Hashtag #los und schon habt Ihr die Chance auf das tolle Beautyset.

Das Gewinnspiel startet heute und endet am 16.12.2017 um 20 Uhr.
Gewinnerbekanntgabe auf dem Blog.

☺ VIEL GLÜCK ☺

1 Kommentar:

  1. Hi :)
    Da ich nicht genau weiß unter welchem Beitrag ich den Hashtag machen soll mache ich ihn einfach unter beide Beiträge. Ich hoffe ich habe dieses Mal endlich auch ein bisschen Glück...
    #Los Losfee :P

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥

Bei der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch blogger.de einverstanden.