♥

Dienstag, 19. Dezember 2017

[Adventskalender] Türchen 19


Um in den Lostopf für Türchen 19 zu hüpfen:

Fan meines Blogs sein (Kanal + Name bitte angeben) und einen Kommentar hinterlassen.

Das Gewinnspiel startet heute und endet am 22.12.2017 um 20 Uhr.
Gewinnerbekanntgabe auf dem Blog.

♥ VIEL GLÜCK ♥

13 Kommentare:

  1. Echt schöne Produkte, ich folge gerne via GFC als Daniela Schiebeck.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lenchen,

    du hast ja einen tollen Kalender auf die Beine gestellt, vielen Dank dafür!
    Der heutige Preis gefällt mir total gut, ich könnte alles brauchen. Mein Mizellenwasser ist gerade alle geworden. :-)
    Bald schon ist Weihnachten...🌟❄️🎄 🎅

    Liebe Grüße, Barbara! 🌟

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und herzlichen Dank für diese schöne Verlosung! Gerne bewerbe ich mich hierfür.

    Ich folge Dir per E-Mail-Abo mit der E-Mail-Adresse kavo0003[at]web.de und dem Namen Katja.

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Das Mizellenwasser von Garnier mag ich sehr gerne!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ,

    tolle Verlosung . Vielen Dank.
    Ich würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    wieder ein toller Gewinn. :)
    Ich folge dir unter meinem Namen bei Google+.

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  7. Looks very interesting! Thanks for the post)

    AntwortenLöschen
  8. Hi :)
    Da versuche ich gerne wieder mein Glück!Ich finde so Pflegeprodukte immer echt toll. Da kann man einfach mal Sachen ausprobieren :)
    Ich folge dir hier als GFC unter "Sabrina von Komm mit ins Bücherwunderland" und auf Facebook als "Sabrina Klaus".

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde mich sehr über das schöne Set freuen.
    Ich folge auf Facebook, GFC, bloglovin und google+ als Martina Lahm.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  10. Hi liebe Lena,

    das ist ein toller Gewinn und sowieso finde ich deine vorgestellten Pflegeprodukte immer interessant :-)
    Ich folge dir schon länger u.a. bei GFC (das goldene Buch, Romantic Bookfan) :-)

    Liebe Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen
  11. Da versuche ich doch mal mein Glück...toller Blog und interessante Artikel

    LG
    Juliane

    AntwortenLöschen
  12. Huhu :-) Ein schöner Gewinn liebe Lenchen. Du hast einen großartigen und abwechslungsreichen Kalender gezaubert ❤

    Ich bin Fan deiner Facebook Seite als Katharina Pansa

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  13. Hey Lenchen,
    ein schönes Päckchen, für das ich sehr gerne noch schnell in den Lostopf springen mag. Ich folge dir über GFC und G+ als monerl. Und bei FB als Nadda Monika Abbas. Vielleicht habe ich Glück! Danke für die Verlosung!
    GlG, monerl

    Falls du vorbeikommen magst, bei mir gibt es in meinem Adventstürchen heute ein Anne Frank Gewinnspiel. Graphic Novel oder Taschenbuch Gesamtausgabe. Komm doch einfach mal vorbei.

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥

Bei der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch blogger.de einverstanden.