♥

Freitag, 22. Dezember 2017

[Adventskalender] Türchen 22


Hinter Türchen 22 steckt dieses tolle Make-Up Set.

Zum Teilnehmen:

Fan meines Blogs sein (Kanal + Name bitte angeben) und einen Kommentar hinterlassen.

Das Gewinnspiel startet heute und endet am 25.12.2017 um 20 Uhr.
Gewinnerbekanntgabe auf dem Blog.

♥ VIEL GLÜCK ♥

8 Kommentare:

  1. Hallöchen,
    da möchte ich gerne in den Lostopf hüpfen.
    Wünsche aber ein schönes Weihnachtsfest :-)
    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Echt wunderschöne Farben und Produkte. Ich folge gerne via GFC als Daniela Schiebeck und wünsche noch einen schönen Samstag.

    Liebe grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Da hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf und wünsche dir wunderschöne Weihnachten!! Ganz liebe Grüße Greta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lenchen,

    da mache ich gleich mal mit, denn dieses Set ist einfach wunderbar. Die Mascara ist eine meiner Lieblinge und macht richtig tolle Wimpern.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle geshencke 😊. Ich wünsche dir Frohe Weihnachten und Alles Gutte in 2018.
    www.deriasworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,

    auch heute erstmal ein großes Dankeschön für die vielen tollen Verlosungn hier auf Deinem Blog. Das Make-Up-Set gefällt mir sehr und deshalb bewerbe ich mich sehr gerne dafür.

    Ich folge Dir per E-Mail-Abo mit der E-Mail-Adresse kavo0003[at]web.de und dem Namen Katja.

    Viel Erfolg bei den letzten Weihnachtsvorbereitungen und viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich auch wieder dabei, als Facebook Follower. Danke für das tolle Gewinnspiel und Frohe Weihnachten wünscht Doreen Naumann.

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes Set. Ich versuche wieder mein Glück. Ich folge auf Facebook, bloglovin und GFC als Martina Lahm.

    LG Martina

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥

Bei der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch blogger.de einverstanden.