♥

Donnerstag, 7. Dezember 2017

[Adventskalender] Türchen 7


Heute könnt Ihr dieses 3er Set für Eure Haare gewinnen.

Zum Teilnehmen Fan meines Blogs (bitte Kanal verraten wo Du folgst) sein und im Kommentar verraten, was im Nikolausstiefel steckte. ☺

Das Gewinnspiel beginnt heute und endet am 10.12.2017 um 20 Uhr.
Gewinnerbekanntgabe auf dem Blog.

♥ VIEL GLÜCK ♥

12 Kommentare:

  1. Hallo,

    ich folge dir per Mail.
    In meinem Stiefel war Schokolade. :)

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ,

    tolle Verlosung. Vielen Dank.
    Ich folge Dir via GFC als Stern44.
    Ich habe nichts bekommen.

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte heute nichts in den Schuhen, aber meine Kinder haben natürlich etwas bekommen ❤️

    Ich folge dir bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Thea S.

    AntwortenLöschen
  4. Looks really interesting! As usual great post!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Set :-) Ich folge dir per GFC und in meinem Stiefel waren Beautysachen, Schokoladen und rosa Weihnachtskugeln =)
    Liebe Grüße,
    Cindy
    www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
  6. Hi :)
    Da versuche ich auch gerne mein Glück! Ich hatte in meinem Stiefel Socken und Schokolade :)

    Ich folge dir bei GFC als entweder als Sabrina_K oder Sabrina von Sabrinas Bücherwunderland (ich weiß nicht wo ich nachschauen kann wie ich aktuell gespeichert bin :D)

    AntwortenLöschen
  7. Hi ich bins nochmal, habe geschaut, ich folge dir aktuell bei GFC unter "Sabrina von Komm mit ins Bücherwunderland"

    AntwortenLöschen
  8. Hallo und vielen Dank für eine weitere schöne Verlosung in Deinem tollen Adventskalender!

    In meinem Nikolausstiefel war eine Haarpflege, eine Lichterkette und Naschkram.

    Ich folge Deinem Blog per E-Mail-Abo.

    Liebe Grüße
    Katja

    kavo0003 [at]web.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich hatte eine kleine Geschenkdose mit einem Nagellack im Stiefel :)
    Viele Grüße
    (wir folgen als wir-testen via GFC and G+, auf Instagram als hallo_produkttester)

    AntwortenLöschen
  10. Der Nikolaus hat mich leider vergessen

    AntwortenLöschen
  11. Ich hatte Schokolade, Nüsse und Orangen im Stiefel.
    Ich folge bei Bloglovin als Nancy Tautenhahn, bei GFC als Nancy T. und bei Instagram als Orangecosmetics.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich folge gerne via GFC als Daniela Schiebeck und ich habe Schokolade vorgefunden.

    daniela.schiebeck(at)t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥

Bei der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch blogger.de einverstanden.