♥

Freitag, 15. Dezember 2017

[Adventskalender] Türchen 15


Dieses tolle Lesezeichen steckt im heutigen Türchen.

Zum Teilnehmen:

- Fan meines Blogs sein (Name + Kanal nennen)
- Kommentar hinterlassen
- Daumen drücken

Das Gewinnspiel startet heute und endet am 18.12.2017 um 20 Uhr.
Gewinnerbekanntgabe auf dem Blog.

♥ VIEL GLÜCK ♥

8 Kommentare:

  1. Hi :)
    Da versuche ich gerne wieder mein Glück! Das Lesezeichen sieht so toll aus! So eins wollte ich immer schon haben. <3
    Ich folge dir hier als GFC unter "Sabrina von Komm mit ins Bücherwunderland" und auf Facebook als "Sabrina Klaus".

    *Daumen drück* :)

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marlene, ds ist ein hübsches Lesezeichen .Dankeschön für diese tolle Aktion von dir.Ich folge dir zb auf Facebook und wünsche dir eine ruhige Adventszeit :) Liebe Grüße Hildegard Ticak

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig klasse aus. Ich folge gerne via GFC als Daniela Schiebeck.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Das ist mal ein sehr schönes Lesezeichen

    AntwortenLöschen
  5. Das Lesezeichen ist wirklich hübsch, da mache ich auch mit und drücke die Daumen :-) Ich folge dir via GFC und auf Instagram :-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende <3 Cindy
    www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe solche LeseZeichen und versuche gerne mein Glück ❤

    AntwortenLöschen
  7. Hallo und auch heute wieder ein großes Dankeschön für diese tolle Aktion! Ich bin ein großer Fan von Schmucklesezeichen und mache deshalb gerne wieder mit.

    Ich folge Dir per E-Mail-Abo mit der E-Mail-Adresse kavo0003[at]web.de und dem Namen Katja.

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    sehr schönes Lesezeichen. :)
    Ich folge dir bei Google+ unter meinem Namen.

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥

Bei der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch blogger.de einverstanden.