♥

Samstag, 23. Dezember 2017

[NEU] alverde kunderbunte Farbwelt


Bald ist es wieder soweit! Die fünfte Jahreszeit steht vor der Tür. Ob Clown, Prinzessin oder Pirat - was wäre Karneval ohne die passende Schminke? Mit der Limited Edition „Kunterbunte Farbwelt“ kannst du deinen ganz individuellen Karnevals-Look kreieren. Von der Grundierung bis zur bunten Schminkpalette liefert die Limited Edition alles, was das Jecken-Herz begehrt. Und das in gewohnter Naturkosmetik-Qualität.

Die Limited Edition findest du vom 04. Januar bis 14. Februar 2018 in deinem dm-Markt.

6 Kommentare:

  1. Hallo ,

    tolle Verlosung . Vielen Dank.
    Ich würde mich sehr freuen .
    #los

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. #los Super für Fasching. Da werd ich auch mal für meine Tochter kucken gehn. :)

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. #los
    Die alverde Produkte sind ja alle total farbenfroh :o richtig cool!:)

    Liebe grüße von roedokuro@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Schöne bunte Sachen <3 :-)) Und bei der Verlosung mache ich auch mit #los
    Viele Grüße und schöne Weihnachten dir. LG Cindy
    www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
  5. Richtig tolle Produkte.
    Ich wünsche frohe Weihnachten.
    #los

    AntwortenLöschen
  6. Hm, vorallem die Glitzerpuder würden mich interessieren, da werde ich dm vielleicht noch einen Besuch abstatten müssen, wenn es erstmal soweit ist!


    #los

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥

Bei der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch blogger.de einverstanden.