♥

Montag, 17. Dezember 2018

[Adventskalender] Türchen 17


Hinter Türchen 17 versteckt sich ein Set aus KosmetikspitzerLipstick und einen Lipliner Pencil aus meinem Unicorn Beauty Adventskalender.

Für den Lostopf Fan meines Blogs sein und das Türchen kommentieren:

Ich bin neugierig - verratet mir doch Euer liebstes Hobby?

Und schon bist Du im Lostopf.  Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 21.12.2018. Es wird von mir gesponsert und die Gewinnerin/der Gewinner sind mit der Veröffentlichung des Namens einverstanden.

Gewinnerbekanntgabe auf dem Blog.

🎄 VIEL GLÜCK 🎄

5 Kommentare:

  1. Mein liebstes Hobby ist lesen. An der Nordsee sitzen und ein gutes Buch lesen, ist Balsam für die Seele.
    Wünsche eine schöne besinnliche Adventszeit
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marlene, ich lese sehr gern & kümmere mich um unsere alten Nachbarn.Das sind meine liebsten Hobbys :) Ich wünsche dir eine stressfreie Adventszeit .LG Hildegard

    AntwortenLöschen
  3. Mein liebstes Hobby ist Lesen.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Am liebsten backe ich für meine Familie aber auch gerne mal bei einem Ausritt in die NAtur die Seele baumeln lassen
    Liebe Grüße Leane

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥

Bei der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch blogger.de einverstanden.