♥

Montag, 3. Dezember 2018

[Adventskalender] Türchen 3


Hinter Türchen 3 versteckt sich für Dich dieser schicke Blush mit dem passenden Pinsel aus meinem Unicorn Beauty Adventskalender.

Für den Lostopf Fan meines Blogs sein und Frage beantworten:

Wie hast Du den ersten Advent verbracht? Im Kreis er Familie? Zu zweit? Auf dem Weihnachtsmarkt?

Und schon bist Du im Lostopf.  Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 07.12.2018. Es wird von mir gesponsert und die Gewinnerin/der Gewinner sind mit der Veröffentlichung des Namens einverstanden.

Gewinnerbekanntgabe auf dem Blog.

🎄 VIEL GLÜCK 🎄

2 Kommentare:

  1. Hallo und herzlichen Dank für dieses wunderbare Türchen und die tolle Verlosung! Ich habe den 1. Advent mit der Familie verbracht. Es war eher gemütlich mit Adventskalender und Adventskaffee. Und wir waren zusammen auf dem Weihnachtsmarkt.

    Ich hoffe, Du hattest auch einen schönen 1. Advent.

    Liebe Grüße und weiterhin eine schöne Adventszeit
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ihn gemütlich mit der Familie daheim verbracht.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥

Bei der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch blogger.de einverstanden.