♥

Sonntag, 9. Dezember 2018

[Adventskalender] Türchen 9


🎄 Ich wünsche Dir einen tollen 2. Advent. 🎄

Hinter Türchen 9 versteckt sich heute ein NIVEA - Überraschungsset:


Für den Lostopf Fan meines Blogs sein und das Türchen kommentieren:

und schon bist Du im Lostopf.  Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 13.12.2018. Es wird von mir gesponsert und die Gewinnerin/der Gewinner sind mit der Veröffentlichung des Namens einverstanden.


🎄 VIEL GLÜCK 🎄

8 Kommentare:

  1. Würde mich sehr über die Überraschungsbox freuen

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen ❤️

    Ich folge dir bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Thea S.

    AntwortenLöschen
  3. Überraschungen finde ich immer wunderbar. Ich wünsche noch einen schönen 2. Advent.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und auch Dir einen wunderschönen 2. Advent! Und ein großes Dankeschön für diese großartige Verlosung! Sehr gerne bewerbe ich mich für die Überraschung.

    Ich folge Deinem Blog per E-Mail-Abo.

    Liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe uberrÜberraschund würde mich riesig freuen
    Vielen lieben Dank für die tolle Chance
    Ich wünsche dir einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Überraschungen und würde mich sehr freuen

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  7. Meine Eltern liebe Nivea Produkte.
    LG Nancy :)

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön Marlene für die Mühe welche du dir für deine Fan's machst :) Ich liebe Nivea . LG Hildegard

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Deinen Kommentar! Dieser wird erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar. DANKE :) ♥

Bei der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch blogger.de einverstanden.